Startseite
    DUBLIN-ALL GOOD THINGS COME TO AN END
    X-MAS PLANUNG
    Spass aus Icq, Skype, Unister...
    Nackte Tatsachen...
    ***Raetselspass***
    mysterious Great Britain
    Spalluto und Peter decken auf...
    Speziell fuer euch ausgewaehlte Links
    Wisst ihr noch...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   checkt eure mails =)
   bla-bla
   w3ddi
   die-schlingel
   Prinzessin Lillifee=)
   So lustig!!



http://myblog.de/kaffeeklatschgirls

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


nici
( -/- )
20.7.07 18:43
hey. oh super chrissy dass es dir gut geht da in london ja dann genieße mal noch die letzte woche da, bisschen shoppen geht immer war ich auch neulich grade mal wieder. ich freu mich schon wenn ihr nächstes wochenende dann heim kommt, da komm ich auch mal wieder nach baden runter wie ansch du gehst direkt an dem wochenende nach marktheidenfeld??? erst mal wiedersehen feioern ok ich muss dann auch noch mal voll lernen, aber bisschen party geht immer. wow wir haben schon mehr als die hälfte vom praktikumn rum, nur noch 4 tage^^
gut ich muss jetzt mal meine wäsche aufhängen und spülen
also viel spaß noch in london chrissy und ansch dir natürlich auch. ja und andy dir ein letztes lernwochenende, dann hast auch dus endlich geschafft und linda ne wir genießen schön das wochenende
hab euch lieb



chrissy
( -/- )
19.7.07 19:47
Huhuuu ihr lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hab mich nicht so in das internetcafe getraut, wiel da immer so viele schwarze sind....hier ist es echt cool. Ich wohne nmeben einem Bahnhof und komm hier immer gut weg, ist aber alles arschteuer, weshalb ich nicht soo viel mache udn unter der woche lohnt sichs ja sowiso nicht. Abends weg ista uch doof weil ich ja alleine bin... Haben schon die ansch besucht udn den marc abgecheckt und mit der ansch war ich auch schon in london, dieses weekend bin ich wieder in london und am sonntag gehts nach brighton. Ich mache schoen viele bilder, damit ich euch langweilen kann.,...Sonst gehts mirt supi, ich muss voll viel arbeiten.Das wetter ist auch echt gut und man kann sooooo geil shoppen, leider passen nur noch 1,9 kilo in meinen koffer,,,,und ryanair stresst ja immer rum. Ich vernmisse den alk, also macht euch startklar am samstag wenn ich wieder komme mit der ansch, die net feiern kann weil sie gleich nach markt heidenfeld mit der oma muss!!! ich sag nur chicks on tour! Ist auch grad keiner online von euch...menno.!! M
Machts guuuuuhhhuuuuut
ich knutsch euch. oh ich hab 1 kg abgenommen udn mir eine lilane skinnyjeans gekauft....oh neeee! kommt ihr alle mit in urlaub...?



nici
( -/- )
12.7.07 13:06
so ich war gestern schön feiern, warn später noch im schaf, und kamen alle rein^^ (des ist erst ab 21) wir mädels haben uns schön an den jungs vorbeigequetscht, also die ausweise zeigen mussten:D
ich setz mich jetzt mal an die bewerbung für mein drittes fach, ich bewerbe mich einfach kanns ja jeder zeit abbrechen, wenns zu viel wird oder doch ncihts ist^^ also evt studiere ich bald noch zu mathe und bio chemie oder so, mal schaun was fürn fach ich noch mit dazu nehme.
gut gut ich setz mich da jetzt dran



nici
( -/- )
11.7.07 13:44
so dann schreibe ich hier auch mal wieder was
mal gespannt wer noch so auf die seite hier kommt^^ ja chrissy ich wünsche dir mal noch viel spaß bei den 3 wochen.
so ich komme mal wieder vom augenarzt^^ :D aber es ist besser, muss jetzt nicht emhr stündlich crmene, sondern hab mal wieder was neues bekommen, tagsüber muss ich jetzt immer tropfen und nachts so eine andere creme ins auge geben.... und am freitag morgen darf ich direkt wieder zu ihm:D gott man momentan bin ich echt jeden 2. tag bei dem arzt da^^
ich hab keine prüfungen erst mal mehr, also war party angesagt, montag mit 10 andren leuten in so ner supi cocktailbar, und gestern wollten wir eigentlich bei anna nur vorglühn und dann noch weggehen, aber irgendwie wars so gut und lustig, dass es auf einmal schon voll spät war udn wir dann doch nicht mehr weg gegangen sind:D heute nacht dann war ich und 2 andre jungs zu faul heimzufahren, also haben wir schön bei anna gepennt^^ hahah war bisschen eng so, aber egal und von da dann direkt zum augenarzt:D
ich muss heute mittag jetzt erst mal schlafen, konnte nicht wirklich schlafen, war dann doch zu eng und ach keine ahnung^^
heute abend gehn wir dann aber weg^^ mittwoch ist hier auch immer was los, ist der haupt party-tag unter der woche....
so ich frühstüpcke jetzt mal was:D
hab euch lieb



chrissy
( -/- )
10.7.07 12:04
Huhu ihr lieben
Nachdem jetzt seit einem Monat nichts mehr geschrieben wurde, dacht ich mir ich schreib mal wieder was uiuiui. Woran das wohl gelegen hat So egal, ich wollt nur eben sagen, dass wenn ich morgen abend fliege, dass ich dort kein internet hab und dann wohl auch nicht mehr daueronline sein werde, also müsst ihr mir hier bitte immer schreiben was passiert , die neusten news eben, oder schriebt e-mails oder so, sonst bekomme ich ja nichts mit. Ich hab gerade meinen arzttermin zur blutabnahme geschwänzt...vll. geh ich morgen, aber spritzen und Blut kann ich mal gar nicht leiden. Also schreibt fröhlich , dass ich was zu lesen hab falls ich dann mal ein internet café gefunden habe, oder einen geilen nachbar, bei dem ich das internet nutzen kann...hihi. Ich mach jetzt noch 2 bewerbungen und dann reichts mir mit de Scheiss Hab immer noch nix gegessen, weil ich dachte ich würde heute zum arzt gehen...Naja vll. geh ich nachher noch, oder eben morgen...Juhuuu ich freu mich schon...LONDON ich kommeeeeee!
Knutschie mädels, haltet die ohren steif und bis zum 28sten...! MIT der untreuen ANSCH!



nici
( -/- )
10.6.07 17:04
hallo mädels.
oh ja andy dein "hach"-anteil ist schon sehr hoch gewesen in dem letzten eintrag
so ich wollte jetzt eigentlich gleich an den hafen, aber so toll ists wetter nicht mehr, und da ich den halben tag mal wieder verpennt habe (war bisschen party machen, hefenfest und dann noch goparc und wurde wieder bisschen länger ), muss ich jetzt endlich mal noch was lernen.... echt schlimm, die zeit rast total, morgen in 4 wochen haben ich schon alle meine prüfungen um, außer die große modulabschluss-prüfung.... oh man ich muss jetzt endlich anfangen mit lernen, das wird sonst nichts mehr.
und wie war euer weekend?
ansch von dir hat man ja schon ewig nichts mehr hier bei kafeeklatsch gehört
oh chrissy ich glaube wenn du das hier liest bist du schon wieder daheim

!!!!!!!!!!!! WELCOME BACK, liebe chrissy !!!!!!!!!!!!!

ich weiß noch nicht genau wegen nächstem wochenende.... irgendwie stehen noch keine mitfahrten im internet naja ich suche mal weiter.
gut also bio wartet jetzt mal auf mich, bis dann ne. knutschie



ändy
( -/- )
7.6.07 19:03
wie oft ich hach ja sagen kann *g* bei den icq gesprächen (es war erst eins :P) passiert gar nix. was du immer gleich überall reininterpretierst, tststs und was geht beim simi und dir? um dich auch mal zu ärgern *g*
man jetzt is der tag schon wieder vorbei und ich hab irgendwie nix gemacht. naja gelernt schon und dieses scheiß referat, oh man ich war echt teilweiße verzweifelt...voll das scheiß englisch, ich würds wahrscheinlich nich mal auf deutsch verstehen, was in dem buch steht. ja jetzt bin ich verzweifelt und warte darauf, dass sich johanna meldet und sagt, was wir heute abend machen. naja mal schauen was geht.
chrissy, ich bin sooooo freudig, ich kanns gar nich glauben, dass du schon bald kommst. und lindi, wir starten auch was supiges am weekend. nici, schönes wochenende und anschi dir natürlich auch



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung